Luther bei die Fische!

Das “Duo Camillo” kommt nach Oberrossbach: Für das Konzert am Mittwoch, 25. April um 19 Uhr gibt es noch Karten im Vorverkauf (10 Euro) und an der Abendkasse (12 Euro) …

Musik und Comedy vom Feinsten: Das “Duo Camillo” gastiert mit dem neuesten Programm „Luther bei die Fische!“ am Mittwoch, 25. April 2018, ab 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Oberrossbach (Lehmkaute).

Das Musikkabarett “Duo Camillo” ist in der Kirchengemeinde Oberrossbach anlässlich des Jubiläums “250 – Jahre Kirche Oberroßbach” zu Gast.

Jede Konfession verehrt ihren Heiligen Martin: Der von den Katholiken hat seinen Mantel geteilt, der von den Protestanten die Kirche. Höchste Zeit, dem Revoluzzer mal unterhaltsam auf den Zahn zu fühlen.

Weil „Reformation“ ja Erneuerung heißt, kommen in dem musikalisch-frechen Programm natürlich auch die Herausforderungen unserer Zeit nicht zu kurz. Es ist das neueste Programm der beiden Improvisations-Künstler, die es extra zum 500. Reformationsjubiläum 2017 kreiert haben!

» Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro im Gemeindebüro unter Telefon 0 27 73 / 910 930, bei Frau Iris Brachthäuser unter Telefon 0 27 73 / 29 93 oder bei der Bäckerei Nickel in Weidelbach. Karten an der Abendkasse sind für 12 Euro erhältlich.

Weitere Informationen:
Evangelische Kirchengemeinde Oberrossbach
Pfarrer Jonas Schmidt
Grundstraße 93
35708 Haiger
Telefon 0 27 73 / 91 78 453

Teilen:

Luther bei die Fische! auf Facebook teilen
Luther bei die Fische! auf Twitter teilen
Luther bei die Fische! auf Google Plus teilen

n