Pfarrer Lars Stephan wird verabschiedet

Unser Seelsorger wechselt in die Wetterau

Eschenburg-Simmersbach (klk/eöa). Pfarrer Lars Stephan wird am Pfingstsonntag (15. Mai) im Rahmen eines festlichen Gottesdiensts in Simmersbach verabschiedet. Er verlässt die Evangelischen Kirchengemeinden Simmersbach und Roth zum Monatsende, um eine Pfarrstelle in der Wetterau anzutreten.

Bei schönem Wetter findet der Gottesdienst mit dem stellvertretendenden Dekan Gerhard Failing im Pfarrgarten statt, bei schlechtem in der evangelischen Kirche. Er beginnt um 10.30 Uhr. Im Anschluss daran kann man sich von dem scheidenden Seelsorger verabschieden.

Pfarrer Gerhard Failing wird ab Juli auch seinen Dienst als Vakanzvertreter in Simmersbach und Roth antreten. Mit einer halben Stelle wird er vor allem für die Gottesdienste zuständig sein und die Kirchenvorstände in ihrer Arbeit begleiten.

Teilen:

Pfarrer Lars Stephan wird verabschiedet auf Facebook teilen
Pfarrer Lars Stephan wird verabschiedet auf Twitter teilen
Pfarrer Lars Stephan wird verabschiedet auf Google Plus teilen

n