Dekan Friedrich spricht im Radio

DEKANAT /Wetzlar. Die Sendereihe „Bibel heute“ bei ERF Plus wird regelmäßig auch von Autorinnen und Autoren aus dem heimischen Raum mitgestaltet. Im September ist Pfarrer Andreas Friedrich, Dekan des Evangelischen Dekanats Biedenkopf-Gladenbach bei ERF Plus zu Gast.

Sein Beitrag wird am Dienstag (11. September) um 5.45 Uhr, 11.45 Uhr und 19 Uhr im Programm von ERF Plus ausgestrahlt. Später kann er dann noch im Archiv der ERF Plus-Mediathek aufgerufen werden.

Im September gibt es ein Wiederhören mit Pfarrer Friedhelm Ackva (Dillenburg) und Pfarrerin Dorit-Christina Thielmann (Dietzhölztal). Pfarrer Friedhelm Ackva ist am Mittwoch (5. September) bei ERF Medien zu hören und Pfarrerin Dorit Thielmann am Freitag (7. September).

Link zur ERF Mediathek

Teilen:

Dekan Friedrich spricht im Radio auf Facebook teilen
Dekan Friedrich spricht im Radio auf Twitter teilen
Dekan Friedrich spricht im Radio auf Google Plus teilen

n