ERF Gottesdienstaufzeichnung in Hirzenhain

Hallo in Simmersbach!

Am vergangenen Sonntag haben wir als Auftakt unserer Ev. Kirchengemeinde zum Jubiläumsjahr 2019 einen Fernsehgottesdienst mit dem ERF aus Wetzlar aufgezeichnet – mit einem Posaunenoktett (Ev. Posaunenchor Hirzenhain, Ltg. Martin Eizenhöfer), Band (Ltg. Joscha Schmidt), Orgel (Ulrich Kögel) und Gottesdienstteam der Kirchengemeinde. Er wird an diesem Sonntag über Bibel tv und im Radio erf plus ausgestrahlt. 

Hier auf mehrfachen Wunsch alle Infos:

Es gibt eine kurze, erste, stimmungsvolle Einstimmung von Stefan, dem professionellen und ruhigen Tontechniker: https://www.youtube.com/watch?v=2ekvUQRVSYA. Bitte weitergeben an diejenigen, die Interesse haben, ich vergessen und von denen ich keine E-Mail habe. Und möglichst “liken”, damit Stefan ein positives Feedback bekommt.
 
Es ist eine Radiosendung geschnitten. Ausstrahlung So. 10 Uhr und 14 Uhr auf ERFplus: https://www.erf.de/erf-plus/programm/4167?reset=1&date=03.03.2019

Gestern bekam ich die Rückmeldung vom ERF (Evangeliums-Rundfunk) aus Wetzlar, dass der Gottesdienst bereits fertig geschnitten und zur Ausstrahlung bereit ist.

Anbei die Zeiten, wo der Gottesdient im Fernsehen übertragen wird.
ERF Gottesdienst aus der ev. Kirche Hirzenhain in Eschenburg, Bibel TV,
SO 3.3., 11:30-12:25 Uhr, mit Pfarrer Michael Brück
 
SO 10.3.07:45, ERF Gottesdienst, aus der ev. Kirche Hirzenhain in Eschenburg, Bibel TV, ,

Der Gottesdienst kann auch ab Sonntag über youtube im Internet angeschaut werden: https://www.youtube.com/user/ERFmedien/search?query=gottesdienst.

Herzliche Grüße

Michael Brück

n