Griechenland erleben

Guten Tag, καλή μέρα, kali mera!

Hiermit lade ich, auch im Namen von Heiko Holighaus, zu einem außergewöhnlichen Vortrag und einer beeindruckenden Veranstaltung ein: Griechenland erleben“. Mit unserem potentiellen Reiseleiter Jannis Giannourakos tauchen wir ein auf einer bezaubernden Reise – entlang der geplanten Route – in wunderbare Landschaften und kehren ein bei gastfreundlichen Menschen. Der Gästeführer gewährt uns in verständlicher Sprache außergewöhnliche Einblicke in das vielfältige kulturelle Erbe der klassischen Antike und Mythologie. Mit dem Apostel Paulus (2. Missionsreise) führt uns der Weg von der Gründung der ersten christlichen Gemeinden und der Schönheit der Orthodoxie bis ins Europa des 21. Jahrhunderts. Es gibt Möglichkeiten für Fragen und sachdienliche Informationen.

Termin: Donnerstag, 7. Februar 2019,

Uhrzeit: 19:30 bis ca. 21:00 Uhr, in der Pause wird ein Imbiss gereicht mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken (u.a. griechischer Wein),

Ort: Ev. Gemeindehaus, Hirzenhainer Str. 38, 35713 Eschenburg-Hirzenhain,

Jannis Giannourakos, Athen, Reiseleiter: „Ich bereise ganz Griechenland und mache Führungen seit 25 Jahren, auch in deutschen Museen mit Personen, die sich für die griechische Kultur interessieren. Ich war bereits 400 Mal in Olympia und mehr als 200 Mal auf der Kykladen-Insel Santorini. Bis 2014 wohnte ich in Deutschland und kenne daher beide Mentalitäten sehr gut. Grafik Design und Fotografie sind meine Hobbies.“ Weitere Informationen und Bilder gibt es auf der Webseite: www.brandgreece.gr.

Wer an dieser Reise (25.10. – 01.11.2019) teilnehmen möchte ist ebenso herzlich eingeladen wie alle (!!!), die sich für Griechenland, Landschaft und Menschen, Kultur und Religion, Geschichte und Gegenwart sowie die Reisen des Apostels Paulus in der Wiege Europas interessieren.

Herzliche Grüße

Michael Brück

Hier nähere Infos zur Reise!

Pfr. Michael Brück
Ev. Kirchengemeinde Hirzenhain
Klein-Loh 2, 35713 Eschenburg
Tel.: 02770-635 (Ev. Pfarramt Hirzenhain)
Tel. + Fax: 02770-271723 (Ev. Gemeindebüro Hirzenhain)

 

 

n